Bearpaw Penthalon Hunter Extreme 600

Bearpaw Penthalon Hunter Extreme 600
Dieser Artikel dient als Referenz und steht nicht zum Verkauf

96,51 € *
Inhalt: 12 Stück
inkl. MwSt.
  • 101249
Produktinformationen "Bearpaw Penthalon Hunter Extreme 600"

Der Penthalon Hunter Extreme steht für drei wichtige Eigenschaften:

Extrem Haltbar
Extrem Präzise
Extrem Leistungsfähig

Höchste Leistung und Qualität! Diesem Carbonschaft sieht man seine Klasse schon an! Das kreuzvernetzte K-3 Carbongewebe hebt diesen Carbonschaft in den Zenit der Carbonschäfte. Viele bekannte und erfolgreiche Bogenschützen haben diesen Carbonschaft für uns extremen Belastungstest unterzogen! Alle waren begeistert und haben unserem Penthalon Hunter Extreme die besten Eigenschaften bescheinigt.

Farbe: Schwarz
Pfeildurchmesser (Außen): .287", 7,29mm
Name: Extreme, Hunter, Penthalon
Marke: Bearpaw
Pfeildurchmesser (Innen): .244", 6,20mm
Empfohlener Einsatzweck: 3D, Feld, Jagd, Target
Spinewert: 600
Auslieferungslänge: 32"
Material: Carbon
Empfohlene Bogenart: Compound, Jagdrecurve
Geradheit: ±.003”
Form: Parallel
GPI (Grain per Inch): 6,57
Weiterführende Links zu "Bearpaw Penthalon Hunter Extreme 600"
Der Penthalon Hunter Extreme steht für drei wichtige Eigenschaften: Extrem Haltbar Extrem... mehr
Zuletzt angesehen