Carbon Impact Hot Shaft XLT 55/65

Carbon Impact Hot Shaft XLT 55/65
Dieser Artikel dient als Referenz und steht nicht zum Verkauf

0,01 € *
Inhalt: 12 Stück
inkl. MwSt.

Geradheit:

  • 101279
Produktinformationen "Carbon Impact Hot Shaft XLT 55/65"

JAGDSCHAFT MIT KLEINEM DURCHMESSER
Karbonpfeile mit kleinem Durchmesser waren vor ein paar Jahren der Standard, und Jäger überall liebten sie; sehr stark, erstaunliche Durchschlagskraft, Widerstand gegen Seitenwind, sie hatten nur einen Nachteil: den überlappenden point Outsert.

HALF-OUT POINT EINSATZ
Der Spitzeneinsatz befindet sich zur Hälfte innerhalb und zur Hälfte außerhalb des Schaftes (HOT-Technologie). Der Außenteil schließt bündig mit der Welle ab und hat exakt den gleichen Durchmesser. Er ist einfach zu installieren, leicht abzustimmen und ermöglicht eine perfekte Breitkopfausrichtung.

KONSTRUKTION DES FRONTGEWICHTS
Der HOT-Schaft bietet eine ausgezeichnete Genauigkeit aufgrund des eingebauten Frontgewicht-Designs, das durch unser exklusives XLT-Verfahren erreicht wird, bei dem mehr Kohlefaser an der Vorderseite des Schafts platziert wird.

XLT-TECHNOLOGIE
Wie alle Carbon-Impact-Schäfte bezieht auch der HOT-Schaft seine erstaunlichen Eigenschaften aus der nahtlosen XLT-Technologie, und im Gegensatz zu ummantelten Schäften sind sie stark und beständig verheerend!

Farbe: Schwarz
Form: Parallel
Empfohlene Bogenart: Compound, Jagdrecurve
Geradheit: ±.003”, ±.006”
Empfohlener Einsatzweck: 3D, Feld, Jagd, Target
Material: Carbon
GPI (Grain per Inch): 8,7
Marke: Carbon Impact
Spinewert: 55/65
Name: Hot Shaft XLT
Weiterführende Links zu "Carbon Impact Hot Shaft XLT 55/65"
JAGDSCHAFT MIT KLEINEM DURCHMESSER Karbonpfeile mit kleinem Durchmesser waren vor ein paar... mehr
Zuletzt angesehen