Bearpaw Penthalon Heavy Hunter 500

Bearpaw Penthalon Heavy Hunter 500
Dieser Artikel ist für Ihre Kundengruppe leider nicht verfügbar.

105,38 € *
Inhalt: 12 Stück
inkl. MwSt.
  • 101217
Zusammen mit Byron Ferguson hat Bearpaw einen unwahrscheinlich robusten Carbonpfeil entwickelt.... mehr
Produktinformationen "Bearpaw Penthalon Heavy Hunter 500"

Zusammen mit Byron Ferguson hat Bearpaw einen unwahrscheinlich robusten Carbonpfeil entwickelt. Zudem konntefür den Heavy Hunter noch die einzigartige Optik eines gespleißten Holzschaftes verwirklicht werden. Durch sein hohes Eigengewicht hat der persönliche Carbonschaft von Byron Ferguson noch tolle Eigenschaften für die Schüsse in freier Wildbahn!

Einfach ein rundum gelungener Pfeilschaft!

Der Pfeil ist für den Einsatz im traditionellen Bereich hervorragend geeignet, da er das Flugverhalten eines Holzpfeils perfekt simuliert. Kein Wunder! Er hat ja auch das gleiche Gewicht.

Nicht umsonst hat der wohl bekannteste Bogenschütze der Welt seinen Namen auf diesen Carbonpfeil geschrieben.

„Unbelievably tough!“ (Byron Ferguson)

Form: Parallel
Auslieferungslänge: 32"
Name: Heavy Hunter, Penthalon
Marke: Bearpaw
Farbe: Holzoptik
Pfeildurchmesser (Außen): .312", 7,92mm
Empfohlener Einsatzweck: Target, Jagd, Feld, 3D
Empfohlene Bogenart: Olympic Recurve, Compound, Jagdrecurve
Geradheit: ±.006”
Pfeildurchmesser (Innen): .245", 6,22mm
Material: Carbon
Spinewert: 500
GPI (Grain per Inch): 11,55
Weiterführende Links zu "Bearpaw Penthalon Heavy Hunter 500"
Zuletzt angesehen